Mein Jahr in Lettland
Mittwoch, 30. Juli 2014
Danksagung
Zuerstmal danke ich Lukas der diesen Blog erst in dieser persönlichen Form möglich gemacht hatte. Er hat mir geholfen das Layout zu gestalten und mir einen Einblick in die bunte Welt der Farbcodes gewährt.
Natürlich bin ich den Menschen sehr dankbar, die diesem Blog Erzählstoff geben, was in dieser Zeit die Schüler, Lehrer und Mitarbeiter der Kalna Skola sind. Außerdem danke ich der Brüdergemeine, die so motiviert die Links der Blogs meiner Schwester und mir weitergeben. Danke also an alle, die diesem Blog einen Grund und Sinn geben, denen, die darin eine Rolle spielen und natürlich denen, die sich für ihn interessieren.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3559 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.10.30, 05:34
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Abschiedsurlaub in Lettland
Es war so viel los in letzter Zeit (und in nächster...
by jojo-latvia (2015.08.20, 16:42)
Johannisbeeren, Unkraut,...
Paula vor dem Unkrautjäten Diese Bild zeigt...
by jojo-latvia (2015.07.26, 15:18)
GEBURTSTAG!!!
Gestern hatten Paula und ich Geburtstag. Für alle...
by jojo-latvia (2015.07.19, 18:21)
Das Tänzer-und Sängerfest,...
Ein wunderschöner Kurzurlaub in Riga und ein langer...
by jojo-latvia (2015.07.14, 19:31)
Es sind doch noch kleine...
Es sind doch noch kleine Kätzchen da, allerdings...
by jojo-latvia (2015.07.14, 17:58)

xml version of this page

made with antville