Mein Jahr in Lettland
Mittwoch, 30. Juli 2014
Über mich
Die Verfasserin dieses Blogs, also ich (man fängt Sätze einfach nicht mit "ich" an, deswegen dieser umständliche Satzbeginn) schreibe über ein Jahr, dass ich mit meiner Schwester Paula in Lettland verbringe. (Nach dem ABI wird es ja auch langsam Zeit, dass ich in die Welt hinaus ziehe.) Dort helfen wir an der Christian-David-Schule mit, indem wir die Kinder betreuen, Deutsch und Englisch unterrichten und in Küche und Haushalt arbeiten.
Zusätzlich schreibe ich auch über Musik, meine (ihr findet ein paar meiner Stücke unter "Lieder und Texte") und die von lettischen Künstlern und vielleicht von meinen Schreibversuchen. Außerdem fotografiere ich gern und bearbeite anschließend meine Bilder (ich habe eine Vorliebe für Motive die wegfliegen, wie zum Beispiel Vögel und Insekten). Ihr findet schon ein paar Bilder von mir unter der gleichnamigen Kategorie.
Also viel Spaß beim Lesen und fühlt euch frei zu kommentieren! Ich hoffe es wird sich eine Handvoll von Interessenten finden.
Ich wünsche euch allen, dass ihr euren Frieden findet.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3557 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.10.30, 05:34
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Abschiedsurlaub in Lettland
Es war so viel los in letzter Zeit (und in nächster...
by jojo-latvia (2015.08.20, 16:42)
Johannisbeeren, Unkraut,...
Paula vor dem Unkrautjäten Diese Bild zeigt...
by jojo-latvia (2015.07.26, 15:18)
GEBURTSTAG!!!
Gestern hatten Paula und ich Geburtstag. Für alle...
by jojo-latvia (2015.07.19, 18:21)
Das Tänzer-und Sängerfest,...
Ein wunderschöner Kurzurlaub in Riga und ein langer...
by jojo-latvia (2015.07.14, 19:31)
Es sind doch noch kleine...
Es sind doch noch kleine Kätzchen da, allerdings...
by jojo-latvia (2015.07.14, 17:58)

xml version of this page

made with antville